Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wechseljahre meistern

4. September 2021 - 10:00 - 13:00

€45

Die Jahre rund um die Menopause können ganz schön stressig sein – müssen sie aber nicht. Dieser Praxis-Workshop gibt Einblicke, was in den Wechseljahren eigentlich passiert, welche Prozesse und Veränderungen jetzt im Körper ablaufen und was man tun kann.

Denn obwohl die meisten irgendwie Bescheid wissen, fehlt es oft an klaren Informationen und Hinweisen. In diesem Workshop bekommen Sie jede Menge Tipps aus der Schatzkiste der Naturheilkunde, beispielsweise welche Tees, Tinkturen, ätherischen Öle und homöopathischen Mittel bei welchen Beschwerden helfen. Zusätzlich können Übungen und Rituale dabei unterstützen, diese Wegstrecke zu bewältigen.
Dazu bekommen Sie ein ausführliches Handout.
Meiner Erfahrung nach hilft es schon festzustellen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist und sich auf Augenhöhe austauschen kann.

Aufgrund der Hygieneverordnungen ist die Teilnehmerinnenzahl auf 10 begrenzt. Snacks und warme Getränke müssen bitte mitgebracht werden.

Anmeldung unter: h.ritsert@web.de

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
€45
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Tara Entspannungszentrum
Walter-Rietig-Str. 10
Langen, 63225 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Heide Ritsert
Shopping Basket